Schaufensterdekoration
Schaufenster
Möbelausstellung
Möbelausstellungen
Büroeinrichtung
Geschäftsräume
Inneneinrichtung
Inneneinrichtung



Über mich

In Überlingen am See geboren hat es mich erstmal nach Stuttgart gezogen.

Seitdem ist so einiges passiert:
Erstmal ein Praktikum als Grafikerin.
Eine Ausbildung und Anstellung als Fotografin in den av-Studios und Atelier Dittmar. Langjährige Nebentätigkeit in einem Programmkino.

1995 Ausbildung zur Schauwerbegestalterin bei IKEA in Stuttgart.
Meine Treue zu IKEA hielt zehn Jahre, dann wechselte ich zum Einrichtungshaus Habitat in Stuttgart. So wurde ich zum Spezialist rund ums Thema Wohnen.

Im Sommer 2009 Umzug nach Hilzingen-Duchtlingen. Wieder zurück aufs Land und in die Nähe des Sees. Es ist sehr schön hier zu sein und als selbständige Schauwerbegestalterin und Inneneinrichterin zu arbeiten.

Ich freue mich auf Sie!

Foto von Henriette Busse